Aufenthalt

Anfragen für einen Aufenthalt, Reservierung, Preise und Bedingungen

"Das neue Haus" - Gästehaus. Bleistiftskizze von Richard Seewald.

Tagespauschale für Einzelperson 2024

November bis Februar CHF 30.-
März - Mai und September - Oktober CHF 45.-
Juni - August CHF 50.-

Doppelbelegung mit Partner 2024
November - Februar CHF 45.-
März - Mai und September - Oktober CHF 75.-
Juni - August CHF 80.-

Internetanschluss WIFI inbegriffen.

Zusätzlich zu den Tagespauschalen bezahlt der Gast die Kurtaxe für Übernachtungen von CHF 3.25 pro Person und Tag. Die Gäste sorgen während ihres Aufenthaltes für sich selbst und sind für die Reinigung der Räumlichkeiten verantwortlich. Eine eventuelle Nachreinigung wird in Rechnung gestellt, Stundensatz CHF 50. Die Reinigung der Bettwäsche und Tücher der Stiftung kostet CHF 30.- pro Person.

Die Mietkosten für die Dauer des Aufenthaltes (Tagespauschale und Kurtaxe), sind spätestens 7 Tage vor Ankunft, als bindende Vereinbarung, auf das Bankkonto der Stiftung zu überweisen.

Fondazione Richard e Uli Seewald, Ascona
Sekretariat:
Adv. Tobias Hauser
Talacker 35

Konto IBAN: CH34 0076 4103 0257 C000C
BIC (SWIFT): BSCTCH22
Clearing Bank No: 00764

Die Stiftung freut sich, von den Gästen ein künstlerisches Geschenk, wie z. B. Zeichnung, Druck, Foto oder Buch mit Widmung zu erhalten.

Mit Vorbehalt betreffend Änderungen der Tagespauschalpreise, Kurtaxen und Zahlungsmodus.
Für weitere Informationen schreiben Sie bitte ein Email an seewald@ascona.ch, Location Manager der Stiftung Thomas Durrer. Mobile: +41 79 850 66 22.